Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 29.08.2008, 10:04 Uhr

Ich ehre meinen Hausfrauenjob

wie Du es so schön nennst. Ich habe mich bewußt entschieden die ersten Jahre zu Hause zu bleiben und mich zu Hause um alles zu kümmern.

Aber man muß es mir nicht um den Bart schmieren, wie toll ich das alles mache und das es ja ach so stressig ist.

Zu mir meinte letztens ein Bekannter, das Hausfrau sein ja so schön. Immer Käffchen trinken, im Garten liegen etc.
Aber zwei Sätze später meinte er dann, ich könne doch mal eine Mutter-Kind-Kur machen. Auf meine frage warum? Antwortete er, um sich zu erholen.
Ja wie jetzt. Auf der einen Seite hab ich das schönste Leben, und soll aber dann zur Mutter-Kind-Kur?????? Paßt ja nicht ganz zusammen.

By the way; ich möchte nicht mit meinem Mann tauschen, der zwischen 9 und 11 Stunden am Tag arbeitet und wenn er zu Hause ist, sich hier auch noch mal für 2 Stunden zurück zieht, um das Eine oder Andere für seinen Job zu erledigen.
Und dann kann ich mich auch nicht hinstellen und herum nörgeln, das er den Müll nicht raus bringt etc. Denn das ist mein Job. Ich bin zu Hause und ich habe Zeit diese Dinge zu erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.