Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janinek3415 am 27.08.2008, 22:23 Uhr

er lässt seinen Ärger an mir aus...

Hallo...

mein Mann hatte einen schlechten Tag und hat so eine Laune er meckert rum und motzt mit mir....grrrrrrrrrrrrr....ich kanns echt nicht mehr hören.... haben eure Männer auch Geschwister??? den einen Tag können sie sich nicht ausstehen den anderen Tag geht nicht eine Minute ohne einander....

mir reichts...soll er doch aufs Sofa

 
3 Antworten:

Re: er lässt seinen Ärger an mir aus...

Antwort von angela06 am 28.08.2008, 13:10 Uhr

hallo,
mach dir nichts draus mein ex mann hat seine wut auch immer an mir ausgelassen.
vernünftig reden hat da auch nichts geholfen und helfen lassen wollte er sich auch nicht.
na ja das war mit unter auch ein punkt warum wir uns dann nach sieben jahren getrennt haben.
das soll nicht heißen das du das auch machen sollst aber ich kann dich ganz gut verstehen.
stehe einfach drüber.
liene grüße
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er lässt seinen Ärger an mir aus...

Antwort von Hexhex am 28.08.2008, 14:05 Uhr

Hallo,

naja, da gehören natürlich immer zwei zu. Ich persönlich würde mir seine schlechte Laune nicht antun wollen. Wenn er sich verhält, wie ein quengeliges Kleinkind, würde ich ihn ignorieren und einfach aus dem Raum gehen. Sag', dass Du momentan keine Zeit hast für seine Launen und dass Du gern zuhörst, sobald er sich eingekriegt hat. Ein bissel erziehen darf man seinen Mann schon, huh?

Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dich vertrösten

Antwort von Muttchen8 am 28.08.2008, 19:25 Uhr

meiner wird so richtig verlätzend.... und geht direkt zu den Sätzen, die ins Herz gehen... Und die Probleme, die man sich anvertraut, werden dann plötzlich zum angriffspunkt. Ich muss zugeben das es das schlimmste an ihm... und 10 min. später, wenn bei mir alle Lampen durchgebrannt sind, ist er wieder fröhlig, als wär nix gewesen.. ICH HASSE DAS. Dann heißt das: Hauptsache wir lieben uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.