Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 29.08.2008, 6:14 Uhr

Ähm Anerkennung

als Hausfrauen dasein?

Jetzt mal ehrlich, ich bin Hausfrau seit 2,5 Jahren, so Alt wie halt meine Kleine ist, seit einiger Zeit gehe ich Abend oder am WE nebenbei arbeiten, mir fiel nämlich schon fast die Decke auf den Kopf.

Also wenn eine Frau sagt Hausfrauen daseín mit einem Kind wäre schwer und man benötigt anerkennung, na ich weiß net. Innerhalb von 2std. war ich bzw. bin ich fertig mit meinem Haushalt. Außer es kommt Fenster putzen dazu oder Vitrine ausräumen, aber das macht man ja net jeden Tag.

Tztz für was soll ich da bitte Anerkennung verlangen? Und Frauen die rum jammern wegen den Haushalt sind entweder falsch Organisiert oder langweilen sich zu tode und wollen das nicht zugeben.

Mich beeindrucken Menschen die 8 oder mehr std. am Tag arbeiten, danach noch Haushalt machen und mit den Kindern Zeit verbringen. Ja, die haben meine Anerkennung. Wieso soll ich Anerkennung bekommen? Bei einer Arbeit der jeder Mensch, jeden Tag macht? Ob mit oder ohne Arbeit. Ich verstehe es echt nicht.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.