Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda761 am 11.08.2009, 15:13 Uhr

Internet-Paartherapie

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Internet-Paartherapie? Wenn ja: Gute oder schlechte? Bei welchem Anbieter?

Ich möchte gern mit meinem Mann so etwas machen, da ich finde, dass wir nicht vernünftig miteinander reden können (was Alltagsprobleme angeht schon, aber sobald es um Probleme geht, wo nicht so einfach eine Lösung zur Hand ist (z.B. Differenzen bei der Kindererziehung) kommen keine wirklichen Gespräche zustande).

Mein Mann ist nur am Wochenende da, von daher ist eine Therapie bei einem örtlichen Therapeuten nicht machbar.

Also: Wer hat Erfahrungen?

Danke und LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Internetbekanntschaft

Hallo, gerade erzählt mir meine Freundin sie habe im Internet einen Mann kennegelernt und chatte mit ihm seit ein paar Tagen. Sie telefonieren auch seit Samstag und es ist wohl sehr schön und sieht so aus als wenn sich da mehr Gefühle entwickeln könnten..... Jetzt hat er ...

von lustigesieben 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mann im Internet kennengelernt

Hallo, habe im Internet auf einer anderen Plattform, die keine Partnerbörse ist einen Mann kennengelernt, den ich gern treffen möchte. WIr haben gemailt und telefonieren oft und ich würde ihn gern kennenlernen. Er will das auch, möchte aber vorerst nicht das seine Frau (wir ...

von cinderellass 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Paartherapie - kennt sich jemand aus?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Paartherapie gemacht? Wer bietet so was an (Psychiater? Oder auch Caritas etc.? Dort m.E. durch Sozialarbeiter und nicht durch Psychologen). Was kostet das bzw. übernimmt die Krankenkasse (gesetzlich, privat) die Kosten? Wie ...

von cinderellass 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paartherapie

Kennt sich wer aus - Frage zum Internet?

Hallo, ich habe eine Frage, passt zwar im Moment nur begrenzt hierher, aber ich hoffe, es kann mir dennoch wer helfen! Mein Freund wohnt 350km von mir weg, wir unterhalten uns eigentlich täglich über einen Messenger, da wir uns dort auch sehen können. Beide haben wir eine ...

von Aurela 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Liebe per internet Umfrage

Mich würde mal interessieren wer von euch den partner im internet gefunden hat? wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt. wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert. auch an die die nur schlechte erfahrung ...

von mauskeks24 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.