Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samira6 am 21.02.2022, 16:58 Uhr

Immer das Gefühl, dem Mann eine Last zu sein

Ich weiß, es ist schwer, sich von solchen Gedanken Mustern zu lösen, die einem die Eltern mitgegeben haben. Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass ich die Gefühle meiner Mutter zu meinen eigenen gemacht habe. Davon muss man sich lösen und muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Es ist euer gemeinsames Kind und es ist selbstverständlich, dass dein Mann sich um das Kind und auch um den Haushalt kümmert. Natürlich machst du zur Zeit mehr für das Kind und für den Haushalt, weil du ja zu Hause bist. Aber ganz grundsätzlich geht das euch beide an und ihr müsst euch beide darum kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.