*
Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

 

Geschrieben von Lucalino am 24.02.2013, 22:22 Uhr

im moment depressiv (warum nur?) und ich gehe auf die 40 zu. ot

ot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Depressiv oder normaler Familienstress?

Vorletzte Nacht hat mein Mann mich gebeten, bei Gelegenheit mal zum Arzt zu gehen. Er macht sich Sorgen weil ich, meint er, seit der SS nicht mehr so viel Lache wie früher, öfter genervt bin und nicht mehr versuche ihn zu verführen. Gut, meine erste Reaktion war… seit der SS ...

von Stripelove 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressiv

Gibt es hier Leute die mit depressivem Partner leben oder gelebt haben?

Ich wüßte gerne wie es sich in der Partnerschaft gezeigt hat das eine Depression vorliegt. Habe da schon ein wenig gegoogelt aber so richtig finde ich mich in dem ganzen wirr warr nicht richtig zurecht. Ich habe da einen Verdacht, diesen auch schon angesprochen. Aber dieser ...

von Charlie+Lola 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressiv

ich glaub, ich werde depressiv

Hallo zusammen, muss heut auch mal bei euch senfen, treibe mich sonst mehr in den anderen RUB Foren rum... Weiß auch gar nicht, was ich von euch hören will, glaub ich muss einfach mal was loswerden... Aaalso: bin seit 6,5 Jahren glücklich verheiratet

von -X- 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressiv

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.