Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 24.02.2013, 10:28 Uhr

genau...die schulterzuckende akzeptanz

das geht mir auch so mit der schultzuckenden und sich-sehr-souverän-gebenden akzeptanz.

irgendwie kommt so wenig gefühl, welcher art auch immer, bei lucalinos postings für mich rüber. heißt nicht dass ich sie in abrede stelle, sie sind für mich durch die art des schreibens einfach nicht "da"; wie versteckt. was sie zeigt ist eine souveräne frau, die in ihrer verletztheit sich unverletzbar gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.