*
Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.02.2013, 10:20 Uhr

ich krieg da einiges nicht zusammen

Mich "stört" nicht die grundsätzliche Überlegung, dass das Kind beim Vater besser aufgehoben ist. Ich finde die schulterzuckende Akzeptanz merkwürdig. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass das als mangelnde Liebe zum Kind ausgelegt wurde.

Frau Doktor Strudelteigteilchen, Küchenpsychologin, gibt folgende Verdachtsdiagnose: So, wie sie hier die Rückfragen zu SEINEM Anteil, SEINEM Entgegenkommen, SEINER Kompromissfähigkeit freundlich ignoriert, so ignoriert sie die dem oberflächlichen Libidokonflikt zugrundeliegende Problematik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.