Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla_2 am 24.02.2013, 20:57 Uhr

ein schöner Abend im Bett....

Hat sie geschrieben, dass er nur einen "technischen" Sex haben will? Hab ich so nicht rausgelesen. Eher so, dass er sich schon mühe gibt, sie aber eben nicht öfter will. Ist aber egal. Ich finde einfach, in einer Beziehung gibt es zwei Menschen und er sollte hier nicht gleich als sexsüchtig abgestempelt werden. man muss immer auch die andere Seite der Dinge sehen.
Aber irgendwie kommt mir langsam die ganze Geschichte ziemlich suspekt vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.