Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla_2 am 24.02.2013, 16:18 Uhr

also bitte

Hmm, also ich habe diese Geschichte bis jetzt nur stillschweigend mitgelesen. Was ich komisch finde ist, dass die meiste Zeit nur über den Trieb des Mannes duskutiert wird (er müsste sich zügeln...auf Sex verzichten...am besten Schniedel abschneiden...etc), als ob der Mann total sexbessesen wäre, nur weil er gerne mehrmals als nur 1x in der Woche Sex hätte (wäre meinem Mann und auch mir auch nach 15 Ehejahren zu wenig, aber das ist einfach wirklich individuell). Zu einer Partnerschaft gehören doch zwei und wenn es eben vom Libido nicht zusammen passt, sollte man nach einen Kompromiss suchen. Ich würde also nach den Gründen dieses Problems nicht nur bei dem Mann suchen, sondern auch bei der Frau. Bevor sie ihm einen Freischein zum Fremdgehen gibt (und damit eigentlich gar nicht klarkommt wie es scheint) sollte sie doch versuchen bei sich selbst anzufangen und schauen, was sie machen kann, damit sie vielleicht doch mehr Lust hab. Sie schreibt ja doch, dass der Sex mit dem Partner dann auch sehr schön ist. Warum dann nicht versuchen sich die Zeit dafür zu nehmen und zumindest zweimal die Woche einen schönen Abend im Bett zu verbringen? Das mit dem "ich bin so müde" klingt für mich eher als Ausrede...welche Frau von uns allen hier ist nicht am Abend müde, vor allem wenn man Vollzeitjob und Kind/Kinder hat? An einer Partnerschaft und auch an dem Sexleben muss man doch arbeiten, aber dann doch beide. Bis jetzt hat die AP nur geschrieben in dem Sinne von "es gibt Sex nur wenn ICH es will". Sie will also gar nicht versuchen an sich zu arbeiten, damit das Sexleben für beide besser läuft, erwartet aber, dass der Mann sich ändert. Das ist mir einfach zu einseitig.

LG Karla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.