Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddybär25 am 26.07.2004, 15:46 Uhr

ich will nie Sex ..

Hallo,
ich habe
2 Kinder (5 und 2 Jahre) einen lieben Mann, ein schönes Haus ,tolle Ehe und trotzdem bin ich ein Versager auf ganzer Linie.

Ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren NIE aber auch wirklich NIE Lust auf Sex.
Erst habe ich es auf das Stillen geschoben, jetzt stille schon lange nicht mehr.
Und trotzdem nix ! !
Ich habe viel abgenommen dachte ,wenn ich mich selbst wieder mag ,habe ich auch wieder Lust, auch nichts.
War beim Frauenarzt, organisch ist nichts.
Ich war bei einer Psychologin, habe darüber gesprochen, hat auch nichts genützt (außer dass ich mich daran erinnert habe dass ich als Kind von meinem Onkel sexuell belästigt wurde).

Ich weiß nicht was ich tun soll und ob mein Mann mich so auf die Dauer noch lieben wird :-(
das letzte Mal hatten wir vor 4 Monaten Sex und selbst da auf Abbruch, da ich dann plötzlich doch garnicht mehr wollte.
Er versthet mich nicht und behauptet immer wieder ich würde ihn nicht mehr so lieben wie früher, ich würde mich von ihm abgestoßen fühlen (aber dass stimmt NICHT, ich liebe meinen Mann, ich will nur keinen Sex)

Ich bin unnormal, ich weiß dass, es ist doch unnormal wenn man NIE lust auf Sex hat ?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.