Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 12.03.2005, 16:29 Uhr

ich werde rumgeschubst wie ein spielball...

wir wollten zusammenziehen zum 1.4., da es aber so verquer läuft die letzten wochen haben wir das auf unbestimmte zeit verschoben. mal sagt er auch, er will gar nicht mit mir leben. mal plant er wie wir die wohnung umbauen. also hängt das immer von seiner tagesform/ laune ab.

ich weiß ganz genau wenn ich heute abend nicht mit ihm was mache sondern allein weggehe heißt es morgen : du brauchst mich doch sowieso nicht mehr.

ich will aber auch nicht hier sitzen und warten, ob er heute abend lust auf mich hat oder nicht.

ich will nicht immer warten und hoffen und bangen und er haut ab, wenn ihm was nicht paßt. was soll ich ihm denn sagen? nach jedem "vorwurf", bei jeder kritik sagt er nur : ja, ich weiß, ich bin mal wieder der arsch!"

es ist zum verzweifeln. wir haben doch bis vor wenigen wochen nie solche probleme gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.