Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.11.2009, 5:44 Uhr

ich verstehe ihn schon

der mann scheint dich sehr zu lieben und er wird auch euer kind lieben. das kind ist nicht halbgewollt, er würde sich freuen, überlässt aber dir die entscheidung. er passt sich an, was ist daran so schlimm? wieviele kinder sind gar nicht gewollt und werden trotzdem geliebt?!? ne, ich find das nichts schlimmes. du bist jung, er wahrscheinlich schon einbisschen älter. er wusst von anfang an, eine junge frau will ev. noch mehrere kinder kriegen. wie er sagt, er will deinem glück nicht im wege stehen. überlege gut und entscheide dich dann.


mein freundin heiratete einen geschiedenen familienvater. er ist einige jahre älter als sie. nach ein paar jahren stellte die mutter der kinder diese einfach so ihm vor dir tür. "hier, da hast du sie, jetzt kannst du mal schauen." das waren ihre worte. die kinder waren damals um die 8 und 10 jahre alt, ich weiss es nicht genau, meine freundin anfangs dreissig, er anfangs 40. eigentich wollte sie immer eigene kinder haben, er wollte keine mehr, überliess ihr dann aber die entscheidung. sie war hin und hergerissen, entschied sich dann aber doch für ein gemeinsames kind. leider wurde sie nie schwanger. mittlerweile hat sie sich damit gut abgefunden. sie ist jetzt anfang 40, die mädchen aus dem haus, die geniesst ihre beziehung sehr.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.