Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 26.06.2005, 9:46 Uhr

Ich verstehe es nicht....! Was meint ihr dazu?

..ja, so sind die Männer manchmal halt.
Ich weiß zwar nicht, was mit deinem Exemplar jetzt so los ist, aber ich möchte dir einen Vorschlag machen (resultierend aus meinem gewaltigen Schatz an Erfahrungen)...Ich finde, dass man nach so kurzer Zeit eh noch nicht die Kinder mit einbeziehen sollte (das haben wir erst nach einigen Monaten gemacht). Es wäre besser gewesen, erst miteinander die Verliebtheit und das Kennenlernen zu genießen und sich vielleicht ein Tick weniger oft zu sehen (das tut einer Beziehung anfangs sowieso gut)und nicht gleich einen auf Familie zu machen. Das überfordert leicht und eine verrückte Verliebtheit kann sich da nur schwer entwickeln. Wie wäre es also, wenn du es irgendwie hinbekämst, mit ihm einfach so Zeit zu verbringen und ihn nicht gleich in deine Pflichen und deinen Alltag mit einzubeziehen?
Wir haben überhaupt 6 Wochen gebraucht, um miteinander zu schlafen, bis dahin war alles Sehnsucht, stundenlanges Telefonieren, Händchenhalten im Park, Überraschungsbesuche in der Mittagspause..... Das ging bei uns auch, obwohl wir je 3 Kinder hatten.
Dann fingen nach 6 Wochen die wildesten Zeiten meines (und seines) Lebens an: an jedem kinderfreien Wochenende kamen wir kaum noch aus dem Bett; haben nachts im Bett Mittag gegessen, weil wir vorher keine Zeit dafür hatten, sind mit dem Motorrad durch den Sommer gefahren, hatten Sex am Strand...Hey, der Sommer hat gerade angefangen; macht was draus!
Diese wilden Zeiten, die wir hatten, haben uns zusammengeschweißt und wenn es mal nicht so läuft, erinnern wir uns immer daran und versuchen wieder aus dem Alltag auszubrechen, obwohl wir mittlerweile insgesamt 7 Kinder haben (na, ok: zwei davon sind schon erwachsen, aber dafür ist ein ganz kleines Baby dazugekommen).
Versuch es doch auch einfach mal so; du wirst sehen: es klappt!

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.