Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.06.2022, 10:27 Uhr

Ich seh das etwas anders

Habt ihr noch nie im ersten Moment etwas gesagt, was ihr hinterher revidiert habt bzw. etwas runtergekochter erklärt habt?
Ich stelle hier immer öfter fest, dass Männer kaum noch etwas richtig machen können bzw. Frau alles darf und Mann entweder mitzieht oder gleich in die Wüste gehört.

Erpressung - naja ... zumal wir nicht wissen, ob er es wortwörtlich genau so gesagt hat und auch nicht, was die beiden vorher gesprochen haben, Und wenn dann am Ende der Satz fiel "ok, für mich ist aber klar: wenn du nicht abtreibst, dann ist unsere Beziehung beendet" - ist das für mich keine Erpressung sondern eine klare Aussage zum Abschluss einer Diskussion oder auch Streiterei.
Wäre es schöner/besser/weniger Erpressung gewesen, wenn er gesagt hätte "wenn du das Kind bekommst, ist unsere Beziehung beendet"?
Das ist doch gehupft wie gesprungen.
Am Ende scheint die meisten hier zu stören, dass er es überhaupt wagt zu sagen, dass er auf keinen Fall nochmal Vater werden möchte. Da ist es dann auch egal, wie er das sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.