Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.06.2022, 9:59 Uhr

Du hast Deinen Mann schon verloren.

Du hast sehr klar und reflektiert dargelegt, warum für Dich eine Abtreibung nicht infrage kommt.
das kann man so oder so sehen. Du hast Dich aber dagegen entschieden. Punkt.
Dein Mann darf anderer Meinung sein, das Baby als Zellklumpen betrachten etc. pp.. Aber er darf nicht für Dich mitentscheiden.
Im Idealfall entscheidet ihr zusammen nach Abwägung aller Umstände. Und im Idealfall schilderst dein Mann seine Ansicht und seine bedenken und steht Dir dann ohne Wenn und Aber bei. Ist ja nicht so, dass Du etwas falsch gemacht hast oder an irgendwas schuld hast.

Geht Dein Mann wirklich, wenn du euer (!) Kind bekommst? Dann wünsche ihm gute Reise. Natürlich wird das bitter für Dich und er wird Dir fehlen. Aber darüber kommst du hinweg. einen Mann, der keinerlei Verantwortung übernehmen kann, braucht keine Frau. Und das wirst Du auch erkennen, ganz sicher.

Ja, in der Tat: ich habe leicht reden. Und ich habe Glück, mein Mann würde mich immer unterstützen.
Aber ich habe Freundinnen in ähnlichen Situationen erlebt und sie alle waren irgendwann froh, dass der Kerl weg ist und haben sich gewundert, was sie mal an dem Typ gefunden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.