Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 07.07.2005, 18:50 Uhr

Ich nochmal ;-)

Antworte Dir mal hier, unten ist das schon so unübersichtlich.

Ja, er schwankt so zwischen leichter Verzweiflung , Aufgabe und totalem Tatendrand. Hat mir sogar mal solche Liebstropfen heimlich in den Saft getan, weil er dachte Hey, das hilft.
Oder 1000ende Kerzena ufgestellt, bad eingelassen, Kopf massiert, mich massiert , alles versucht. Tut mir ja auch leid, weil es irgendwie Sünde ist.
Da wir aber tollen Sex haben, bringt uns dass nicht wirklich um ;-)
Naja und wenn ich nicht komme,a ber er es so beinahe geschafft hat, dann bin ich meißtens noch so auf Speed, dass ich gleich nochmal möchte, was er wiederum klasse findet.

Muss dazu sagen, das ich biss heute auch nicht geglaubt habe, dass wirklich so viele Frauen ein O bekommen.

*lol* Gib mir ein O gib mir ein R gib mir ein *gg*

Ich emrke , daß es insgesamt eher Spaß macht und ich mich besser gehen lassen kann, wenn ich etwas (wenig) getrunken habe, gläschen sekt oder so. aber ich weiß nciht, ob das der richtige ANsatz ist. Und wenn ich so recht drübernachdenke, dann habe ich den besten Sex, wenn ich in eine Rolle (innerlich) schlüpf, also nicht ich selbst bin

LG Finnja

 
1 Antwort:

ups, @line

Antwort von Finnja2005 am 07.07.2005, 18:52 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.