Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.g. am 10.02.2006, 11:31 Uhr

Ich lese hier immer mit und nun bin ich auch

Hallo
Ich habe es mit so einem Mann (ähnlich Deinem) 10 Jahre ausgehalten. Die letzten mehr oder weniger aus Angst vor erneuten Schlägen bzw. daß ich nicht wußte wie es danach weitergeht.
War bei mir auch so . Sohn nicht seiner, war nachdem sein Sohn geboren wurde nur noch der Böse.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, als er ging ( endlich) und die Tür ins Schloß fiel , fing für mich aber ab sofort ein neues anderes Leben an. Ein riesen Fels fiel mir aus dem Herzen. Ich konnte wieder lachen. Hab wieder in meinem Bett schlafen können ohne Alpträume. Und das gemeinsame Abendessen mit den Kindern war wieder lustig und wir haben wieder getobt und gespielt. Könnte soviel aufzählen was dann plötzlich wieder ging ohne gedemütigt zu werden.
Aber dieser Schritt war schwer. Ich geb Dir den Rat lass jemand der im Notfall eingreift dabei sein wenn Du Klartext redest.Meiner hat die Wohnung kurz und klein gehaun an selbigem Tag. Ging bis zu Schlägen die ich bekam und daß meine Nachbarin ( wenn ich die nicht gehabt hätte ,,DANKE,,) einschritt , meine Kinder raus holte und sich dazwischen stellte. Sie holte dann auch die Polizei weil ich selbst dazu zu feige in dieser Situation war.
Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber bitte sei vorsichtig. Ich persönlich sage niemals wieder: Meiner würde das nie machen. Radio, TV, Medien allgemein und Erfahrungen die man so hört und liest beweisen einem immer das Gegenteil. Also sei vorsichtig.
Ich wünsche Dir Mut und Kraft und Erfolg daß alles gut geht für Dich und Deine Kleinen.
Liebdrück,Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.