Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.02.2006, 11:19 Uhr

Ich lese hier immer mit und nun bin ich auch

ich finde es auch gut, dass Du etwas tust und den Entschluss gefasst hast und alleine leben möchtest mit den Kindern als Deine Zeit neben einem lieblosen Menschen zu verbringen.

Dass Du finanziell gar nicht mal so schlecht dastehst hast Du ja schon rausgefunden und ich denke, dass wird Dir sicherlich auch eine Erleichterung sein. Es ist immer zu schaffen. Ich bin auch alleinerziehend, gehe volltags arbeiten. AUch ich fahre querbeet durch die stadt mit dem Bus, um Simon zur Tagesmutter zu bringen. Um solche "Kleinigkeiten" mußt Du Dir echt keine Gedanken machen, dafür gibts immer Lösungen und Du wirst mit der Zeit damit wachsen (wie meine Freundin immer gesagt hat)

Ich kann Deine Bedenken wegen der Neuanschaffungen verstehen, komisch oder? Ich weiß noch, ihc war mal mit einem Alkoholiker zusammen und wir hatten einen Hund (eigentlich wars der Hund meines Freundes) Und ich habe mir bei meinen Trennungsgedanken mehr Sorgen um den Hund gemacht als um meinen Freund *g* So ist das aber. Vielleicht könnt Ihr Euch da auch einigen, er kann ja was mitnehmen oder Du zahlst ihn irgendwie aus oder weiß der Geier.

Ich kann Dir aber nur sagen: Je schneller desto besser. Dass Dir die Wohnung zusteht weißt Du, also setz ihn vor Dir Tür und lass Dich auch nicht mehr bequatschen. Wenn schon so viele Jahre was schiefläuft ändert der sich auch nicht mehr groß und ich gehe auch davon aus, dass Ihr das Thema öfter mal besprochen habt... Er weiß, dass Du Dich schnell unterbuttern läßt. Zeig ihm die Zähne. Dein Entschluss ist gefasst, Du weißt, dass Deine WElt finanziell und auch seelisch nicht untergeht, wenn Du ihn verläßt. DAs zeige ihm auch! Bleib cool im Gespräch. Ich drücke dir die Daumen...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.