Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 10.02.2006, 10:17 Uhr

Ich lese hier immer mit und nun bin ich auch

hallo

also dein postin hat mich grad echt geschockt.
ich wünsche dir und dein kindern ganz viel kraft und mut,das durchzusetehen.aber du hast bestimmt die richtige entscheidung für euch getroffen.und vielleicht kannste dir ja doch dann ein billig auto kaufen,um in die kiga zu kommen.ist ja sehr weit.oder habt ihr noch ein kiga in eurer nähe? ja,das sind dann leider solche dinge,über die man dann nachdenken muß.
viel glück,sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.