Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 26.10.2018, 20:57 Uhr

Ich kann es verstehen....Rücksichtnahme und Eingehen auf Wünsche des Partners

Naja, aber wenn man doch weiß, WO der Mann ist und dass er halt nun mal nicht Bescheid sagt, warum macht man dann so ein Fass auf?

Das ist doch kein Kleinkind.
Und niemand rennt doch im Kollegen-/Freundeskreis aus einer netten Runde weg, um der daheim sitzenden Ehefrau Bericht zu erstatten?
ICH habe sowas noch nie erlebt.
Wenn man am Abend geschäftlich unterwegs ist, ist eigentlich klar, dass das länger dauern kann und fertig.
Sicher kann man eine Nachricht absondern, wenn man will.
Wenn man das aber MUSS, weil sonst der Hausfrieden schief hängt, dann stimmt aus meiner Sicht etwas nicht.
Erinnert mich an so schlechte Filme, wo die Ehefrau mit Nudelholz hinter der Türe steht, wenn der Mann heimkommt.

Der Betreffende wird schon wissen, warum er sein Handy ausmacht (allein DAS ist für mich bezeichnend-er WILL SEINE RUHE, wenigstens EINMAL!) und nicht vorher sagt "Du, es kann sein, dass ich versumpfe und erst um 3.00 nach Hause komme".. :-)

Außerdem ging es hier doch gar nicht drum, dass er irgendein Kind ins Bett bringen sollte, sondern die Frau sitzt auf dem Sofa und dreht fast durch.
Und stellt die Beziehung in Frage!

Weil der Mann SPASS hat und ausnahmsweise mal NICHT sie die Nummer Eins ist für ein paar Stunden!
Darum geht es meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unerfüllte Wünsche

Hallo! Mein Männe und ich sind jetzt seit über 4 Jahren verheiratet,seit über 7 Jahren zusammen.Er hat mir immer alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen... Nun ist es aber seit ca. einem Jahr schon so,dass ich immer wieder wegstecken muss/zurückstehen muss. Ich ...

von Olis Mama 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Ich wünsche mir noch ein Kind, mein Freund aber wohl nicht...

Hallo, ich habe einen mittlerweile 7 jährigen Sohn, den ich mit in die Beziehung gebracht habe. Mein Freund kennt Maurice seit er 8 Monate alt ist und er ist für ihn der Papa. Es ist einfach schön mit anzusehen wie die Bindung zwischen den beiden immer größer wird. Tobias ...

von Lunitai 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Erotische Wünsche

Hallo, angeregt durch diese Umfrage hier: www.erotische-phantasien.i24.cc (ja, die hat's in sich, habe gemerkt, dass wir noch so einiges ausprobieren könnten... *gg*) wollte ich mal fragen, ob bei Euch die Erotik seit den Kiddis sehr abgenommen hat, oder ab einem ...

von Bernhardine 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.