Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 26.10.2018, 13:56 Uhr

Reagiere ich über?

Ganz ehrlich? Du weist doch das er so ist und du weißt auch in dem Moment wo er ist . Muss man denn mit einem erwachsenen Menschen Zeiten zum Heim gehen vereinbaren , wenn derjenige etwas vor hat und wehe er ist dann nicht pünktlich?Das machen Muddis mit kleinen Kindern aber doch keine erwachsene Frauen mit ihren Männern. Ich verstehe zwar , dass es doof ist aber frei nach A. Einstein " dumm ist es nur , immer wieder das selbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten " ! Das nä . Mal halt einfach einen schönen Abend wünschen und dann nicht mit der Stechuhr auf dem Sofa hocken....wenn er da ist ist er da. Ich finde es irgendwie lustig , wenn der Mann erst " Bescheid" sagen muss, dass er länger Ausgang benötigt und dann wehe Ihm , er ist nicht pünktlich. Um richtig sauer zu sein , finde ich solche Dinge zu banal... ehrlich. Oder ich bin einfach schon zu lange verheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Reagiere ich über?

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne einmal um eure Einschätzung bitten. Kurz zu der Lage: Mein Freund und ich sind schon paar Jährchen zusammen. Vor circa zwei Jahren hat er sich eine Wohnung gekauft, in die wir natürlich gemeinsam einziehen wollen (wir haben schon ...

von Tina_2015 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

Einfach nur traurig - reagiere ich über?

Hallo, Mein Mann hat mich am WE sehr verletzt (nicht körperlich, seelisch). Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, frage ich mich ob ich vielleicht überreagiert habe. Hier die Geschichte: Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Vor gut einem ...

von Jowi 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

reagiere ich über?? :´(

hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber nun hätte ich gerne euren rat. Mein freund und ich sind im märz 2013 eltern einer wunderbaren tochter geworden. wir sind seit 8 1/2 jahren zusammen und eigentlich ist alles prima. aber manchmal gibt es so situationen wo ...

von purzel2408 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagiere über

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.