Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4boysmum am 10.11.2004, 11:04 Uhr

Ich habe kleinen bei gegeben....

guten morgen heidi,

habe leider deine anderen berichte nicht gelesen aber möchte dir gerne sagen dass ich dein verhalten vom wochenende völlig richtig fand. schön, dass du die kraft hattest mitzugehen und den mut auch einfach wieder zu gehen.

solche erfahrungen wie du habe ich lange jahre mit meiner ex-schwiegermutter gehabt. allerdings hatte ich rückhalt von meinem ex-mann und es waren immer wieder lange kontaktunterbrechungen, weil sie sich einfach völlig unverschämt und ungerecht verhalten hat. habe auch immer wieder den kontakt versucht für die kinder aufrechtzuerhalten trotz trennung von meinem mann (mit dem hat sie sich auch überworfen, sie akzeptiert seine neue nicht) und habe nun am letzten wochenende als sie bei uns zu besuch war nach 15 jahren terror und lügereien über mich endgültig den kontalt abgebrochen. für die kinder ist es schade, aber man kann sich nicht alles bieten lassen (schon gar nicht vor den kids)und es gibt genügend frauen dieses alters: manchmal glaube ich sie sind einfach neidisch auf die jugend und eifersüchtig auf die partnerin des sohnes.

ich wünsche dir viel kraft für diese nächste zeit vor allem auch während der feiertage, da wird sie wohl versuchen das tränen- und pflichtprogramm wieder aufzurollen ;-)

lg, angela.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.