Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 25.06.2019, 17:40 Uhr

Ich habe ja eine wilde Theorie

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber die Situation kenne ich gut.
Selbst das Verlangen zu haben, einen Partner, der nicht will und abblitzen lässt.
Das macht total viel mit dem Selbstbild, man fühlt sich unzulänglich,nicht attraktiv genug.

Ich habe mich in einem bekannten Sexportal angemeldet, allerdings erstmal, ohne groß aktiv zu sein.
Hab dauernd mit meinem Mann gesprochen. Wir waren dann im Swingerclub, das fand er durchaus anregend.
Mittlerweile haben wir ein Paar gefunden, das gut zu uns passt.
Mein Mann guckt meistens zu, ist damit zufrieden und ich habe recht regelmäßig guten Sex.
Die Gespräche hat er anfangs auch abgeblockt. Gesagt, dass ich nicht normal bin, weil ich in meinem Alter (damals was bei 40) noch so oft Sex möchte. Aber irgendwann hat er erkannt, dass er mich verliert, wenn sich nichts ändert.

Ich kann den Reiz verstehen, den der andere Mann auf dich hat. Ich wäre, ohne deinen Mann zu kennen,halt so ehrlich und würde ihm sagen, dass ich abends los gehe um mit X Sex zu haben. Entweder bekommt dein Mann dann noch mal die Kurve oder halt nicht. Dann siehst du aber seine Reaktion wenn es konkret ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.