Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeertorte am 26.06.2019, 8:24 Uhr

Die Kinder

Hallo,
Ich schreibe tatsächlich nur abends mit ihm, da wir getrennt schlafen (Schnarchen)ist das kein Problem.

Was ist er für ein Vater? Gruselig. Die Kinder nerven ihn, er will nur seine Ruhe. Ausflüge überfordern ihn.

Er massregelt sie permanent, hat super altmodische Ansichten, im Geiste ist er schon 80.
Essen am Tisch ist eine Herausforderung, da er sich nur beschwert, was sie alles besser machen müssen.
Das ist schon immer Streitthema.

Unser jüngeres Kind sagt mir heimlich dass es den Papa nicht mag. Probleme werden nur mit mir besprochen, vor seinen Reaktionen wird sich
gefürchtet.
Als er letztens 6 Wochen weg war in Kur, niemand hat ihn vermisst, ich auch nicht eine Minute. Als er zurückkam war es kaum auszuhalten. Wir hatten viel Spaß ohne ihn, die Kinder durften laut sein, abends mit mir länger aufbleiben....

Wenn abends mal alle im Wohnzimmer sind ist das für ihn zuviel und er zieht sich zurück, setzt sich an den Esstisch wenn wir auf der Couch sind, Zitat "da sind mir zu viele Leute".

Gestern bei der Hitzewelle hat er nachmittags stundenlang seine Ruhe gebraucht, im Garten ist es zu heiß.
Spätestens um 21.30 muss er wieder ins Bett. Draußen tobt noch das Leben.

Und der andere? Single, treibt mehrere Sportarten, ist aktiv und das weckt irgendwie den Gedanken in mir das ich noch leben will. Noch nicht tot bin obwohl es sich so anfühlt.

Ich werde auch ohne ihn in den Urlaub fahren mit den Kindern. Denn sonst gibt es nur Stress. Er und ich allein im Urlaub geht, aber mit Kindern nicht. Da regt ihn alles auf.

Ich weiß schon, was ihr mir raten werdet.

Ich kann unser Haus nicht verlieren, wir haben es mithilfe von meinem verstorbenen Vater gekauft. Er hat sein Leben lang dafür gearbeitet um mir das zu ermöglichen. Er ist übrigens viel zu früh und schlimm gestorben, das war eine schlimme Erfahrung für mich. Seitdem überdenke ich mein Leben.

Sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.