Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 24.06.2019, 9:19 Uhr

Du trittst auf der Stelle...

Ich red’ jetzt mal ganz offen, und auch wenn es nach einem Tritt in den Allerwertesten klingt, ist es nicht böse gemeint, okay?

Also, ich finde, dass dieses sich Wälzen in Fantasien Dich keinen Millimeter weitergebracht hat. Wenn mit Deinem Mann wirklich so wenig los ist, dann darfst Du Dir parallel einen Lover nehmen. Das machen viel mehr Menschen als man denkt, oft sogar über Jahrzehnte. Ich habe neulich mal eine Reportage dazu gesehen: Sie haben eben Beides: die Stabilität der Familie und die Liebe, nach der sie sich sehnen. Finde ich - in manchen Fällen - okay.

Es klingt für mich aber so, als ob Du eigentlich gar nicht wirklich mehr als Kopfkino willst. Damit bist Du auf der sicheren Seite, und kannst gleichzeitig Dir gleichzeitig ein bisschen selbst Leid tun, weil Du ja niemanden hast, der Deine Bedürfnisse erfüllt.

Ich würde die Fantasien also tatsächlich abhaken - oder Dein Leben wirklich verändern. Es muss ja nicht mit einer Parallelbeziehung sein. Noch besser und konsequenter wäre es natürlich, Dir einen neuen Partner zu suchen, der wirklich zu Dir passt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.