Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.06.2019, 16:54 Uhr

Ich habe ja eine wilde Theorie

Du hast ja nicht viele Optionen.

Möglichkeit 1:
Leb damit. Das scheint Dir sehr schwer zu fallen. Vielleicht doch stricken lernen?

Möglichkeit 2:
Trennung durchziehen. Das willst Du nicht, weil Du glaubst, daß er Dich "wirklich liebt". Das zeigt er zwar nicht (und ich meine nicht, daß er das durch wilden, zügellosen Sex zeigen soll, aber eine konstruktive Lösungsfindung bei Deinem Dilemma fände ich einen tollen "Liebesbeweis"), aber Du glaubst es trotzdem. Okay.

Möglichkeit 3:
Du haderst weiter. Kann man machen, macht aber Falten. Und führt - da bin ich mir sicher - unweigerlich zu

Möglichkeit 4:
Du poppst fremd und hoffst, daß er es nicht merkt. Was wiederum mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit zu Möglichkeit 2 führen wird.

Wenn ich wetten würde, würde ich auf genau die Reihenfolge tippen: Du steckst mitten in 3, irgendwann folgt 4, und danach 2. Für Dein eigenes Seelenheil und zur Faltenreduzierung: Kürze die Sache ab und mache bald den Schritt zu 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.