Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm am 21.12.2005, 1:34 Uhr

Ich glaube es nicht!

Ich habe diese ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass du und dein Mann an eurer Beziehung etwas arbeiten solltet.

Denn aus Erfahrung weiß ich, dass man sehr leicht dazu neigen könnte, sich (unbewußt) nach einem anderen Partner umzugucken, wenn die eigene Partnerschaft nicht mehr den "Kick" hat.

Seeeehr gefährlich!

Menschen reagieren darauf sehr unterschiedlich. Der eine sucht eine Affäre, der andere wird agressiv und der dritte mauert.

Wenn du deinen Mann liebst, dann versuch deine Ehe noch zu retten, in dem du etwas mit deinem Mann unternimmst. Denn noch ist es nicht zu spät.

Schenk ihm doch zu Weihnachten ein selbstgebasteltes Gutschein für "Schlittefahrt und Schneespiele" oder "Massage in der Schlafzimmer-Suite"...

Lass dir was lustiges und persönliches einfallen. Aber trette ihm nicht zu nahe. Denn wenn du zu aufdringlich wirst, könnte er blocken.

viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.