Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoNeSaMmY am 10.04.2004, 0:34 Uhr

Hochzeit .....

Ich würde Geld schenken und zwar schön verpackt, etwas witziges oder so... Vielleicht Ü-Eier verpackungen (diese gelben eier) teils voll und teils leer die leeren mit kleingeld füllen und gut vermischen. in einen korb oder schönen Obstschale überreichen.
Oder einen kleinen Sandkasten basteln Sand rein und Sandspielzeug und ein Sieb und Ganz viel Kleingeld rein und dann müssen die beiden alles sieben um an das geld zu kommen.
Oder eine Schöne Bastelei so eine Art Garten mit Wäscheleine und da das Geld wie Hemden falten und Auf die leine hängen.
Oder einen klopapierturm shcon geschmückt auf einen wellkarton und mit unechten plastikrosen und roten Seidenpapier schön schmücken und lauter papiergeld in klienen scheinen dazwischen legen.sieht echt schön aus.
oder ein schiff basten mit geld als segeln ein Ehe schiff sozusagen für den Ehehafen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Monesammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.