Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAlexa am 15.07.2018, 22:10 Uhr

Hmm....

Meine Ehe ist, wie ich schonmal beschrieb eher bescheiden im Moment.
Mein Mann ist phasenweise extrem schlecht gelaunt und immer unzuverlässig.
Wahrscheinlich war er schon immer so, aber ich hab immer noch regelmäßig das Gefühl gehen zu wollen...

Seit ich unseren Nachbarn vor dreieinhalb Jahren das erste Mal gesehen hab, hab ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn seh. Wir haben uns etwa ein lang intensiv in die Augen geschaut, wenn wir uns gesehen haben... das war immer irgendwie toll. Dann hat er mich auf einen Kaffee eingeladen - das ergab sich dann aber irgendwie nicht und ich hab ihm dann ziemlich zickig gesagt, dass ich das total blöd finde... (als wäre ich nie erwachsen geworden) dann war mir das so unangenehm, dass er mir egal wurde. Ich hab meinem Mann dann davon erzählt, weil ich Angst hatte, dass das irgendwie anders rauskommen könnte...

Ich hab ihn dann etwa eineinhalb Jahre ignoriert.

Vor etwa 4 Wochen hab ich ihn gegrüßt und es war wie ein Schlag - die Schmetterlinge waren wieder da - in diesem Moment hätte ich das Gefühl, dass es der gleiche intensive Blickkontakt wie früher war.
Seitdem geht's mir schlecht. Schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber dann ist der eh wieder blöd zu.mir und ich frage mich warum ich nicht einfach zum Nachbarn geh und nach dem verpassten Kaffee von damals frage...
Was, wenn ich mit ihm glücklich sein könnte? Ich wär so gerne glücklich... Ich hab eigentlich alles dazu - 3 wundervolle gesunde Kinder... aber diese launische unzufriedene schlechtgelaunte süchtige Mann erscheint mir zeitweise wie ein Klotz am Bein und in anderen Momenten hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sowas auch nur denke.


Ich hab Angst eine Chance zu verpassen, meine Chance.
Ich weiß auch nicht wie ich den Nachbarn aus dem Kopf bekommen soll - keine Ahnung, ob ich bei ihm nicht eh unten durch bin...
Aus dem Weg gehen ist wahrscheinlich die beste Variante?!

Sorry für so viel Text mit so wenig Inhalt- ich wollte es wohl einfach mal loswerden.

Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.