Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 15.07.2018, 22:46 Uhr

Hmm....

So richtig sagen was das beste für dich persönlich ist kann dir hier wohl niemand....


So eine Ehe hätte ich auch ohne Alternative verlassen. Finde es für beide sehr ungerecht wenn man zusammen ist obwohl es mindestens eine eigentlich nicht will.... sind verpasste Chancen für beide.

Du musst wissen was du willst.... und nicht überstürzt handeln. Überlegen.
Bist du unglücklich dann ändere etwas. Aber mach dein Glück lieber nicht von einer anderen Person abhängig.

Ich spreche da aus Erfahrung, keine besonders schöne.
Habe mein Glück lange von einem Mann abhängig gemacht. Passiert mir nie wieder. Habe gelernt ohne Partner glücklich zu sein und könnte danach, wesentlich freier, eine neue Bindung eingehen, Freiräume ganz anders nutzen, gewähren und interpretieren....

Mein ex hat es wie du gemacht. Und das nahm für ihn ein weit schlechteres Ende als für mich.
Neue Abhängigkeit, keine Selbsterfahrung gemacht und trippelt auf der Stelle. Steht immer noch da wo wir mal aufgehört haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.