Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.07.2018, 17:59 Uhr

Gejammer, die Dritte.

Vielleicht solltest Du einfach mal den Betäubungsmittel konsumierenden, unzuverlässigen Klotz am Bein (war das nicht der mit der "harmlosen" Kifferfreundin, die gegen Dich arbeitet?) loswerden, ein EIGENES Leben aufbauen und DANN an eine neue Beziehung denken.
Dabei vor allem an die drei Kinder denken, denn die können NICHTS für euer beider Unvermögen, eine vernünftige Beziehung zu führen, sind aber die Menschen, die am meisten darunter leiden!!!

Anstatt Dich von einer Misere in die nächste zu katapultieren.
Dein Nachbar wird Deine Probleme sicher nicht lösen!

Wenn ich Deine Storys so lese, erhärtet sich in mir der Verdacht, dass Du tatsächlich nie erwachsen geworden bist.

Es ist ja ohnehin egal, was man Dir rät.. Du machst immer so weiter und postest ein paar Wochen später das nächste Gejammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.