Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 19.07.2018, 8:30 Uhr

Hmm....

Warum willst du ihm aus dem Weg gehen, wenn du doch mit deinem Mann sowieso nicht mehr glücklich bist? Ich bin überzeugt, wärt ihr glücklich, hätte der andere Mann überhaupt keine Chancen, dir in den Kopf und da nicht mehr rauszugehen.

Ihn allerdings als Sprungbrett heraus aus deinem Unglück zu sehen, halte ich für gefährlich, würde ich nicht machen. So ein bisschen als Selbstbewusstseinskick, dass man den Mut hat, ja. Aber man sollte so eine neue Beziehung doch nicht gleich mit zusammenziehen und Alltag beginnen, meine Meinung. Du solltest schon in deiner Entscheidung, die alte Beziehung zu beenden, gefestigt sein, sonst legst du zu viele Erwartungen und Anforderungen in die neue.

Wenn du so weit bist, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.