Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 07.03.2004, 9:11 Uhr

Hilfe

Weiß jemand ob Pro-Familia nur Hilfe bei Schwangeschaftsproblemen anbietet oder auch bei Problemen in der Partnerschaft? Bei uns geht grad alles den bach runter, bin fix und fertig und brauche hilfe. Oder an welche Stelle könnte ich mich denn noch wenden? Habe einen Sohn, 2 1/2 und bin in der 33 Ssw.

Philli

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Anny am 07.03.2004, 9:44 Uhr

Hallo,

ich habe die zwar nur bei ss Probs in Anspruch genommen, aber ich denke da es heißt Pro Familia, und die mich damals auch auf meine Familiäre situation angesprochen hatten, sind die sicher auch dafür da.

Sonst wüsste ich keinen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von hase67 am 08.03.2004, 13:05 Uhr

Hallo Philli,

Paarberatungen bieten auch kirchliche Träger wie Caritas oder Diakonie an. Manchmal auch andere soziale Einrichtungen wie die Arbeiterwohlfahrt. Aber Pro Familia kann dir (wenn sie's nicht selbst machen) sicher geeignete Kontakte vermitteln.

Grüße

Nicole (die vor zwei Jahren eine Paartherapie bei der Diakonie gemacht hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Philli am 08.03.2004, 18:55 Uhr

Hallo und Danke
für die Antworten, ich werds auf jeden Fall versuchen, denn unsere Kinder sind es wert!
Wollte dich nur fragen, Nicole, hat denn die Beratung Erfolg gehabt? Seid ihr noch zusammen? Und seid ihr jetzt glücklicher? Ich hoffe so sehr das es uns was bringen wird!
Liebe Grüße
Philli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.