Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.06.2010, 14:36 Uhr

Hilfe, werde für bekloppt erklärt. (SEHR LANG)

Nein, du bist nicht bekloppt.
keiner, der das noch nicht erlebt hat kann sich da reinfühlen.
Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt und du verzeihen kannst, dann passt die sache:)
Lass die anderen reden und entscheide nach deinem herzen.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauhe dringend Hilfe - Wer spricht Spanisch?

So eine Scheisse... mein Mann betrügt mich mit einer Spanierin oder Argentinierin. Hab ne Menge spanische SMS und mails gefunden........ Spreche leider kein Spanisch. Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir nicht im Forum, sondern persönlich ins ...

von mimi69 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch bitte dringend eure Hilfe!! *etwas länger geworden* ;-)

Hallöchen zusammen! Ich hoffe echt ganz sehr das ihr mir hier helfen und Ratschläge geben könnt?! Und zwar haben mein Freund und ich am 03.06.2010 unser 3-jähriges "Jubiläum" und ich hab mir etwas besonderes ausgedacht! Da ich mir sehr(!) sicher bin, das ER der Richtige ...

von BV-Zwerg 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfeeeeee bitte!!!!!!!!!vorsicht lang

Hallo ihr lieben also ich fang mal an ich war fast 3 jahre mit meinem ex freund zusammen wir haben auch einen sohn zusammen ich habe mich noch vor der schwangerschaft von ihm getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat aber er war immer da und hat mir noch geholfen ...

von sternschenle 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald. das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater ...

von Martina12 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe benötigt...

ich weiß schon diese entscheidung wird mir niemand abnehmen können, und schon gar nicht in einem forum. trozalledem wende ich mich an euch, den vielleich gibt es ja hier jemanden der mir die "richtigen" fragen stellen kann, damit ich wenigstens ein bisschen ...

von yellow_sky 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Muss auch mal was loswerden.... + um hilfe bitten!... sorry etwas lang

Hallo zusammen! Ich muss mich auch mal über meinen Freund ausk.....! Hab hier schon viele Beiträge mitgelesen und finde die Ratschläge total in Ordnung die hier bis jetzt gebracht wurden. Hätte nie gedacht, das ich euch auch mal meine Beziehungsprobleme schildern muss, um ...

von BV-Zwerg 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Hallo, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu meiner "Partnerschaft mal anders"! Es geht hier nicht um eine Liebespartnerschaft sondern um eine Arbeitskollegin (irgentwie ja auch eine Partnerschaft!!!). Also : Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei einer Firma wo mir das ...

von doppelP 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauchen hilfe :-)

guten morgen ihr lieben wer ist sooo lieb und gibt ne stimme für Lenny ab?Haben ihn bei wonneproppen 2009 angemeldet ich bedank mich schon im vorraus und hoffe der ein oder andere gibt seine stimme ab hier der ...

von puppe24 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden kann. Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen, letzte Woche hat er online jemanden kennengelernt und nun ist alles anders. Wir wohnen ...

von Sally1 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.