Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabi am 22.05.2022, 7:22 Uhr

Hilfe, ich bin schwanger mein Partner zieht sich immer mehr zurück!?

Das ist natürlich sehr unschön für dich. Was hinter dem Verhalten deines Mannes steckt, kann man aus der Ferne nicht erkennen, das kann alles Mögliche sein. Konzentrier dich doch auf die bevorstehende Geburt und schau danach, wie er sich verhält und ob er immer noch distanziert ist. Dann würde ich ihn definitiv im Haushalt und in der Kinderpflege in die Pflicht nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwanger und nur noch genervt vom Partner

Hey ihr lieben, ich bin seit kurzem sehr verzweifelt. Zur Vorgeschichte in Kurzform: ich bin 31, 6 Jahre verheiratet, getrennt ,neuer Partner, zack schwanger ... Ich wurde nach nicht mal drei Monaten beziehung schwanger .Trotzdem ein Wunschkind da es bei meinem (ex)Mann und ...

von Shila666 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Schwangerschaft & Partnerschaft - wie läuft es bei euch?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich hätten mein Partner und ich es erst in ein bis zwei Jahren geplant gehabt. Ich bin jedoch überglücklich, dass es jetzt schon geklappt hat. Zu Beginn war mein Partner noch sehr überrumpelt & überfordert, dass wir jetzt ein ...

von Mel92 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Hilflos!!! schwanger - Partner will Kind nicht

Hallo ihr lieben Mamis.. ich bin 23Jahre, mein Freund ist 24Jahre. Wir sind im sommer 8Jahre zusammen und wohnen seit 3,5Jahren in einer eigenen Wohnung. Haben beide feste Jobs und die Beziehung läuft super, wir wollen dieses Jahr heiraten. Bin nun ungewollt schwanger.. ...

von Perle2207 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

schwanger & ständig verprügelt vom partner

Hallo ich hoffe ich bekomme hier ratschläge Es geht darum das mein freund mich immer schlägt immer dann wenn ich ihn auf paar themen anspreche :/ Vor der schwangerschaft hat er vieles mit mir unternommen auch am anfang der schwangerschaft aber jetzt wo ich im 8ten monat ...

von mercalo 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Schwanger mit Wunschkind, aber Partner ist nur gemein zu mir

Hallo! Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn aus erster Ehe mit einem neuen kinderlosen Partner zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, aber ich hab das auch darauf geschoben, dass wir viel Pech hatten. Unser gemeinsamer Kinderwunsch ...

von sonnenglück 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Hallo, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die hier schreiben. Jedoch treibt mich die pure Verzweiflung dazu, mir ein paar neutrale Meinungen von Frauen einzuholen. Meine Partnerin ist im 9. Monat schwanger und nur seit Monaten ist sie nur noch am meckern, meckern ...

von Lukeskywalker 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Verhältnis zum Partner nach einer Schwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden und zwar würde mich mal interessieren wie das Verhältnis zu euren Männern nach der Geburt ist, nachdem sich alles eingespielt hat und sich der Alltag wieder gemeldet hat? Ist der Zusammenhalt nun mehr oder fühlt sich ...

von Punta28 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Partner hat bereits Kind - Schwangerschaft?

Also es geht darum... Mein Partner hat bereits ein Kind (wird jetzt 6 Jahre alt) Die Kleine ist auch um die 3-4 mal pro Woche bei uns und wir haben auch alles für sie eingerichtet mit ihrer Kuschel-Spielecke und eigenes Kinderzimmer usw Smiling somit nehme ich richtig ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.