Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asdi am 12.11.2005, 22:08 Uhr

Hatte heute nen Zusammenbruch(Ziemlich lang!!!)

Also ich fang mal ganz von vorne an:
Ich bin 33 Jahre und verheiratet seit 8 Jahren.Er wollte nie Heiraten oder Kinder...jetzt sind wir verheiratet und haben 2 Kinder.Er wollte nie Veränderungen haben aber anscheinend mochte er mich damals und hat deshalb zu allem gestimmt.
Meine Tochter ist 7 1/2 Jahre und mein Sohn 13 Monate. Ich habe den Haushalt und alles dazugehörige übrig und er geht arbeiten von 6-14.30 Uhr.So gegen 15.30 fährt er auf unseren Bauplatz da wir gerade Hausbauen.

Ich steh in der früh gegen 7Uhr auf und schau daß die große fertig wird für die Schule.Dann hab ich den ganzen Vormittag mit meinem sehr sehr anhäglichen Sohn zu tun mit spielen und allem was dazu gehört. Dann schau ich daß er gegen 11Uhr schlafen geht weil ich sollte dann ja auch was kochen wenn die Große heim kommt schreit sie Hunger. Wenns gut geht schläft der kleine 1 1/2 -2 Stunden.In der Zwischenzeit sollte ich mit meiner Tochter essen und HAusaufgaben machen. SIe kommt heim und vor 13.30 fängt sie nicht mit der Hausübung an. Ich hätte das aber immer gern erledigt weil ich ja am Nachmittag eventuell was unternehmen möchte. Ist selten bis nie möglich. Na gut halt nicht.

Der Kleine ist seit 2 Wochen so sehr anhänglich daß ich gar keine Luft mehr bekomme.Letztes Wochenende hatte er auch 3 Tage lang Fieber und ich bin gleich zum Arzt gefahren. Dieses Wochenende bekam er auch noch nen Ausschlag dazu der vom 3Tagesfieber kommt.

Der kleine ist so sehr anhänglich keinen schritt kann ich machen ohne daß er mir auf der Hose hängt und schreit und die große will natürlich auch beschäftigt sein weil sie es ja gewohnt war daß ich mich um sie kümmere.Aber die große kommt immer zu kurz es geht sich nicht aus daß ich mich mit ihr beschäftige.

Dementsprechend grantig und zornig ist sie und folgt überhaupt nicht. Ist urigst stur und bockig und frech und schreit mich an.

Heute machte sie Hausaufgaben und ich half ihr beim Sätze bilden. Sie machte Schreibfehler und ich machte sie darauf aufmerksam. DAs kann sie gar nicht leiden.Gut... da gab es schon ZOff. Der Kleine hat geschlafen und ich ermahnte sie wenn sie nicht aufhört zu schreien und zu heulen kann ich für nichts garantieren.
Na klar sie hat es geschafft daß der Kleine nur 45 Minuten geschlafen hat.
Dementsprechend grantig war er dann den ganzen Tag und wer mußte das ausbaden????ICH!!!!!

Vorher als ich mit meiner TOchter gestritten habe und der Kleine auch garntig und raunzend war griff ich mir was was am Boden lag und fetzte es durch die Gegend...Leere Spielbecher und...die Fernbedienung..die ist jetzt etwas kaputt aber mir war dann für einige Sekunden leichter. Ich dachte mir bevor ich jemandem was antu muß etwas anderes daran glauben.
Ich schrieb meinem Mann dann ne SMS daß er heimkommen soll weil ich nicht mehr weiter weiß und nicht mehr weiß was ich tun soll.

Er kam dann auch und was war seine Meldung: "Und was soll ich jetzt machen?Was sitzt denn da und heulst rum?"
Und ne Weile später sagte er mir etwas das ich eh immer spüre und weiß und er es immer abstreitet: Ich habe immer gesagt ich will ein 2.Kind ich schaff das schon weil ich hab es ja mit der großen auch geschafft.

Es ist so meine Mama ist selber viel im Einsatz mit Friseurgeschäft als Angestellte und sie hat mit ihrem Freund ein Restaurant wo sie auch ziemlich viel im Einsatz ist. Noch dazu wohnt sie ne halbe Stunde von mir entfernt und wir sehn uns sehr selten.
Meine Schwiegermutter ist zwar seit 1 Jahr in Pension aber von der hab ich auch nicht viel weil sie sich sehr für die Gemeinde einsetzt.

Es kommt niemand selbst auf die Idee und fragt mal nach ob ich Hilfe brauch oder spontan vorbei kommt auch ein Tratscherl.
Ich bin die meiste Zeit allein mit meinen Rackern.

Ich habe keine Freunde mit denen ich mich treffen könnte oder so.

Ich bin soooo einsam und verzweifelt daß ich heute schon gesagt habe ich geh freiwillig in die Klapsmühle und sie sollen schauen wie sie ohne mich zurechtkommen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich komme nicht dazu daß ich das Geschirr mache(in den Spüler geben oder ausräumen) wiel der kleine ist immer gleich da und klettert rein. So bleibt das GEschirr meistens einige Tage in der SPüle liegen.
Zum WÄsche waschen komme ich auch nicht weil da muß ich 2 Stockwerke in den Keller gehn und kann nicht die Wäsche und den Kleinen Sohnemann tragen. Also bleibt meistens die Wäsche liegen, und wenn ich doch mal zum waschen komme liegt diese dann wieder einige Tage rum bis sie gebügelt wird weil dazu komm ich auch nicht.. Ich kann nicht am abend bügeln weil wir das Schlafzimmer und das WOhnzimmer in einem haben und da schläft auch der kleine. Und wenn ich da ein Licht aufdreh ist er wach.
Den ganzen Tag muß ich hinter ihm her sein wiel wir haben nicht sehr viel Paltz wo er hinkönnte..also klettert er mir immer auf die Stühle und auf den Tisch. Ich muß dann immer die Stühle aufteilen in er ganzen Wohnung nur damit er niergends ran kann. Er räumt mir die Ordner aus und ist einfach überall dran.

Ich bin einfach auf mich alleine gestellt aber immer mehr depressiv!!


ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.