Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.11.2007, 22:07 Uhr

hat noch jemand eine Idee? Männersuche...

Huhu, nein ich bin nicht auf "Männersuche"...

Mir ist heute folgendes passiert, ich bin mitm Zug ausm Kurzurlaub gekommen und auf halber Strecke stieg ein Mann ein - und wäre ich nicht schon gesessen, HÄTTE ich mich hingesetzt. Also kurz, ich fand ihn sofort megasympatisch und er grinste mich auch sofort an.
Jedenfalls hatte er drei Mädels dabei, bei denen ich davon ausgehe, dass es seine Töchter waren. Er hatte keinen Ring am Finger (gut, hat mein Vater auch nicht und ist trotzdem glücklich verheiratet)

Ich hab ihn die ganze Zeit angestarrt, wir sind dann auch gemeinsam/nebeneinander ausgestiegen, er schaute immer noch ein paarmal und ich ebenfalls - dann trennten sich unsere Wege und ich hätte mich in den Hintern beißen können, wäre nicht meine Reisetasche dazwischen gewesen.

Jetzt habe ich ein paar unserer Radiosender angemailt, ob die morgen früh ein "Gesuch" rausschicken würden... Ich weiß, das ist eigentlich krank und ich mach sowas auch nicht jeden Tag, aber DEN muss ich unbedingt kennenlernen. Ich glaub zwar nicht, dass er Single ist oder zufällig getrennt und das war ein Papa-Töchter-We, aber versuchen muss ich das einfach.

Habe außerdem zwei kostenlose Kleinanzeigen geschalten, denke jedoch nicht, dass er die liest. Hat noch jemand ne Idee?! Ich meine ich kann doch schlecht am Bahnhof Zettel aufhängen, oder?!

LG Sue

und bitte ratet mir NICHT zu Kai Pflaume...

 
17 Antworten:

Re: hat noch jemand eine Idee? Männersuche...

Antwort von Babyproject05 am 11.11.2007, 22:49 Uhr

Wenn gar nichts mehr geht, bitte die Verkehrsbetriebe darum dir die Bänder der Überwachungskameras zu übergeben, weil der Mann dir dein Herz gestohlen hat und du seine Identität rausfinden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du SOLLST INS BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von einstein-mama am 11.11.2007, 22:56 Uhr

1. Gebot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit hab ich seinen Namen immer noch nicht :o(

Antwort von Suka73 am 11.11.2007, 23:02 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit hab ich seinen Namen immer noch nicht :o(

Antwort von 58er am 11.11.2007, 23:22 Uhr

seufz: wie in einem dieser herrlichen deutschen filmschinken der 50er: du sonja ziemann, mit kind, eine junge frau, die schändlich vom vater des kindes verlassen wurde, dem bösewicht; kämpfst dich verzweifelt durchs leben, bleibst aber immer oben auf; dann machst du spontan urlaub, wie in einer göttlichen eingebung; und auf dem rückweg in den tristen alltag der grauen großstadt, steigt rudolf prack in den zug ein. um leider genauso schnell wieder aussteigen zu müssen. und noch viele, viele hürden sind zu überwinden, bis zum wiedersehen und zum happy-end; noch viele irrungen und wirrungen muss das paar durchstehen, bis das füreinander bestimmte paar zueinander findet; peter (so heisst rudolph prack im film) sucht nämlich seinerseits mit allen mitteln nach der süßen kleinen frau, die ihm nicht mehr aus dem sinn geht; er fährt mehrere wochenenden immer zur selben zeit im selben zug; vergeblich. Conny (so wird sie, die blonde frau im film, die eigentlich cornelia heisst, von ihren freunden gerufen) setzt derweil auch alle hebel in bewegung. viel passiert; fast scheint ein wiedersehen aussichtslos. am ende fallen sich beide auf der zugspitze im größten schneegestöber um den hals, nachdem er sie, nichts ahnend zuerst, dass es das lang gesuchte blonde mädchen ist, nahe an der gletscherspalte vor einer lawine dem sicheren tode entrissen hatte und sie sich beide dann entgeistert und einander widererkennend und dann glückstrunken ins gesicht starrten. ein kurzer schwenk zu den beiden töchtern von peter und dem söhnchen von Conny, die zufällig alle drei unten an der zugpsitzbahn auf ihre elternteile warten und sich derweil kennenlernten und sich sofort gut verstanden. dann zurück zum liebespaar: langer Kuß. Klappe. alles im kasten.

sue, krieg ich die filmrechte an deiner geschichte?
seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist doof *ggg*

Antwort von Suka73 am 11.11.2007, 23:24 Uhr

aber Du darfst :o)))

Das mit dem 18ten bei mir hast mitbekommen?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist doof *ggg*

Antwort von 58er am 11.11.2007, 23:31 Uhr

ja, ich hab geantwortet...


deutsche schinken sind doch nicht doof... ich liebe sie... aber statt prack würd ich aus der zeit eher den jungen o.w. fischer vorschlagen. der war zwar kein schnulzenfilmliebhaber in dem sinne, aber dafür attraktiver. oder der junge deutsche dean (wie hieß er noch mal, fällt mir grad nicht ein).
aber bleib am ball, man weiss echt nicht. die besten liebesgeschichten schreibt immer noch das leben...nur . seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meinst Sascha Hehn? :o)

Antwort von Suka73 am 11.11.2007, 23:37 Uhr

ach mensch... ich Depp... sowas passiert immer nur mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch jemand eine Idee? Männersuche...

Antwort von Frechmaus81 am 12.11.2007, 9:42 Uhr

Hmm,

evtl. fährt er diese Strecke jede Woche.

Wenn du ihn wirklich sehen willst, kannst du ja in den nächsten Wochen immer mal am Bahnhof schauen (möglichst zu eurer Ankunftszeit).

Vielleicht fährt er die Strecke ja regelmäßig und du triffst ihn dort wieder.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür hab ich leider keine Zeit

Antwort von Suka73 am 12.11.2007, 10:08 Uhr

das war ja gestern, einen SONNTAG. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er die Strecke jeden Tag oder jeden Sonntag fährt. Und dann muss ich den erstmal FINDEN in dem Zug.

Alle meine Aufrufe, die ich per mail an diverse Radiosender geschickt habe, wurden NICHT gesendet, was ich äußert schade finde. Aber Hauptsache Morning-Man-Mike Thiel labert eine geschlagene Viertelstunde über Fussball...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmt

Antwort von vallie am 12.11.2007, 10:16 Uhr

hat auch leider noch nie auf meine emails reagiert....

frag doch mal bei kai pflaume an???!!!
oder fändest du das doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeee

Antwort von Suka73 am 12.11.2007, 10:33 Uhr

das ist mir zu doof vor allem, wie soll man den finden? Gut, ich weiß wie zwei seiner Töchter heißen...
Mit Sicherheit ist der eh kein Single.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeee

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 11:20 Uhr

"Die Trauben waren mir ohnehin zu sauer", sagte der Fuchs beleidigt vondannen trottend, nachdem er bemerken musste, wie hoch sie hingen.

Vielleicht versuchst du es wenigstens mal. Wenn er denn glücklich verheiratet sein sollte, dann wird er das sicher auch spätestens kurz vor der schönsten Peinlichkeit sagen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also halten wir das mal fest

Antwort von Suka73 am 12.11.2007, 12:23 Uhr

ich möchte NICHT oder nur im äußersten NOtfall zu Kai Pflaume...

Was weiß ich über ihn?

Er ist schön.
Er hat offensichtlich drei Kinder.
Von zwei Kindern weiß ich den Vornamen.


Was weiß ich nicht?

Seinen Namen
Sein Alter
Seinen Familienstand
Seinen Wohnort.

Kurzum, ich weiß GAR NICHTS über ihn. Wo soll ich da bitte anfangen zu suchen? Alle Münchner Radiostationen habe ich angeschrieben, die meine mail nicht vorgelesen haben. In München habe ich wie in Weilheim (Ort nebenan) kostenlose Suchanzeigen im Internet gestellt - allerdings wenn er da nicht gucken geht, dann findet er es auch nicht.

Ne große Anzeige in der Tageszeitung (Merkur + alle "Hallo..."-Blätter kostet 50 Euro.

Möglichkeit wäre eben noch den ganzen Münchner Hauptbahnhof zuzupflastern. Oder den in Murnau. Murnau selbst hat kein Tagesblatt :o) - habe schon nachgesehen und auch kein Forum online, wo man posten könnte (auf der Seite von Heimstetten läuft ein Ticker durch)

Tja, was bleibt noch?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meinst Sascha Hehn? nee, Horst Buchholz. jetzt isser mir widder eingefallen. o.t.

Antwort von 58er am 12.11.2007, 13:17 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also halten wir das mal fest

Antwort von sawme am 12.11.2007, 23:12 Uhr

Hast du es auch bei Charivari probliert?
Vielleicht solltest du dir da mal einen 80´er wünschen und einen Gruß versenden.

Vielleicht kommt der bei ihm an.

Gruß aus München-Trudering

sawme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also halten wir das mal fest

Antwort von Dani29 am 13.11.2007, 15:55 Uhr

Also evt. könntest Du mir Dein Objekt der Begierde beschreiben. Mein Cheffe hat drei Kinder. Ist sehr sehr symphatisch. Und kommt aus der Münchner Gegend. Achja die Namen der Kinder wären auch ned schlecht die weiß ich nämlich auch.

lG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also halten wir das mal fest

Antwort von Dani29 am 13.11.2007, 15:56 Uhr

Also evt. könntest Du mir Dein Objekt der Begierde beschreiben. Mein Cheffe hat drei Kinder. Ist sehr sehr symphatisch. Und kommt aus der Münchner Gegend. Achja die Namen der Kinder wären auch ned schlecht die weiß ich nämlich auch.

lG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.