Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen2702 am 11.11.2007, 16:49 Uhr

@glücklichstemama

hallo,
ich kenne deinen ärger und deine wut, und kann sie stellenweise nachvollziehen, da ich ind er selben situation war!!!

mitlerweile sind mein freund und ich fast vier jahre zusammen, und es gibt immernoch eifersüchteleien zwischen den kids, aber ich denke wir bekommen das mitlerweile gut hin. bei uns hat er zwölfjährige zwillinge, einen jungen und ein mädchen, ich habe eine 5 jährige tochter und zusammen haben wir eine fast zweijährige tochter.
wenn du nur geduld hast, dann wird das schon werden.
natürlich muss man der großen auch erklären, dass sie ihre schwester nicht verletzen darf, logisch. aber glaub mir auch, dass ein kind es spürt wenn sie abgelehnt wird.
bei uns hat der papa sich am wochenende immer einen tag nur für seine beiden genommen. ist morgens mit ihnen los in den wals, spazieren , schwimmen, kino..........

manchmal hab auch ich das "feld"geräumt und die drei haben es sich zuhause gemütlich gemacht.

mitlerweile leben die zwillinge bedingt durch die krankheit ihrer mutter fest und immer bei uns, und bis auf den stress am anfang,der von allen seiten kam, hat sich unser familienleben relativ gut eingependelt.

halt die ohren steif und bedenke das das kind auch nur seinen vater will! und dazu hat sie jedes recht. letzte woche hat die Große von uns sich bei mir entschuldigt weil sie mir damals so übel mitgespielt haben, und das ist zwar schon lange her,aber jetzt mit 12 fast 13 sieht sie viele dinge auch anders. hab geduld und gib der kleinen eine chance.

liebe grüße julia

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.