Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@wilma68

Thema: @wilma68

sag mal mit welchem bein bist du denn aufgestanden? kennst du dich mit den blüten aus? das ist absolut nebenwirkungsfrei und hat mit "gift" nix zu tun! bin echt geschockt, wie du schreibst! die ältere tochter verdirbt ihr leben, das ihres vaters, das von glücklichstemama und wenn es schlimm ausgeht auch das von der kleinen tochter... belies dich doch erst mal bevor du derart angreifst! möglicherweise wäre no.29 auch was für dich- und man muss daran nicht glauben- die bachblüten haben auch so ihre wirkung ;-) lg suwi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ach mensch das kennt man doch schon zu genüge von wilma. merkwürdigerweise scheint sie in letzter zeit öfter mal mit dem falschen bein aufzustehn. wilma, arbeite an dir! wie kann man nur so ungestirn sein? manmanman da scheint ja einiges schiefzulaufen bei dir im moment! oder nimm mal ein paar bachblüten ;) lg pothi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

... sehen wie man will... Glaubt man an die Wirkung, dann sind diese Internet-Empfehlungen ja wohl absolut sträflich! Glaubt man nicht daran, dann ist doch wohl absoluter Käse jemandem so etwas zu empfehlen! Alleine den Vorsatz zu provozieren einem Kind ohne dass dessen Eltern davon wissen Medikamente - egal ob homöopatisch oder chemisch - zu verabreichen ist doch wohl entweder absolut nicht in Ordnung!!! Ohne fachkundige Beratung ist die verabreichung jeglicher Sustanzen, die irgenetwas bewirken können ohnehin mehr als dubios. Und glaub' mir einmal... von Bachblüten weiß ich genug, um es keinesfalls als "nebenwirkungsfrei" zu betrachten... Lass' einmal solche Ratschläge bleiben, denn wer so etwas macht, ist sich der Konsequenzen dieses Ratschlags weder hinsichtlich der gesundheitlichen noch juristischen Sichtweise bewusst! W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ein Dritter ihren Kindern ungefragt medizinische Substanzen jedweder Art ohne lebensnotwendigkeit verabreichen würde. Das wäre nämlich bestimmt was gaaaaaaaaaaaanz andreas. LG, alex

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

.. glücklicherweise keinerlei Nebenwirkungen... *stöhn* Entweder wirken sie nun, oder sie wirken nicht? *amkopfkratz* LG, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

und zweitens wirken sie sehr wohl. wenn man keine ahnung hat, einfach nix sagen. ich drücke es mal freundlich aus. claudi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte um Aufklärung?

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

sondern um den höchst kriminellen Vorschlag, der Tochter des Lebenspartners Tropfen heimlich ins Essen zu mischen und zweitens kann man da sehr wohl geteilter Meinung über die Wirksamkeit und Ungefährlichkeit dieser mittelchen sein und ich kenne Wilma eigentlich nur als Frau, die dann das Maul aufmacht (so wolltest du wohl sugerieren, weshalb du ja extra betont hast, es freundlich auszudrücken) wenn sie weiss wovon sie redet. Schade, dass weil man sich auf ihre sarkastische Bemerkung stürzt, der eigentliche "Skandal" aus der Kritik gerät und keine Beachtung mehr findet - das verabriechen medizinischer Substanzen an Kinder ohne festgestellte Notwendigkeit der Indikation und ohne das mit den ELTERN des Kindes zu besprechen - einem Kind, das solche postings verfasst wie das da unten ist das Wasser auf ihre Mühlen und in meinen Augen ist weder die posterin mit dem "Ich hasse die Tochter meines Mannes aus erster Ehe" noch die posterin suwi mit dem unaussprechlichen Vorschlag, von dem sie selber weiss, wie scheisse der Vorschlag war, weil sie schrieb: Ich trau mich gar nicht das auszusprechen... um es dann doch zu tun... für voll zu nehmen. Ich weiss nun wirklich nicht, wieso (auch gerade aus deinem Munde) da Kritik an Wilma berechtigt sein sollte... wegen eines Vertippslers? Ich bitte dich - ich dachte ich "kenn" dich besser LG, alex

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=77609&forum=169 LG, alex

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre ich die Mutter, würde ich diejenige anzeigen, die meinem Kind ohne mein Wissen Medikamente einflösst! Das Posting sollte mit sofortiger Wirkung gelöscht werden und bei diesem Thema weise ich auch gleich mal auf die Sperraktionen im Sommer hin, als man nicht mehr wollte, dass Fachleute aus dem Forum med. Ratschläge erteilen. So etwas geht gar nicht. Völlig egal ob es nun wirklungslose Bachblüten oder Valium ist. Zur Thematik selber sag ich gar nichts, ausser -WIE ABSCHEULICH!!!!-

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich mal jemand ausser Wilma und mir, dem da die Luft wegbleibt. Heute morgen als ich das las hab ich gedacht ich seh nicht recht. Aber offenbar tangiert das andere nur peripher, da wird sich lieber über das Pro und Contra zu streiten versucht, oder über Rechtschreibfehler. Das kann ich bei echten Nervtötern zwar auch mal, aber das Thema hat hier leider eine ganz andere Gewichtung...

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muss ich da doch noch meinen Senf abgeben: Ich finde es wirklich unglaublich, unvorstellbar und wirklich mehr als nur abscheulich was manche Leute hier von sich geben. Ersten: sie ist sein Kind - sie hat das Recht von ihm geliebt zu werden, mehr als sie. Es ist nur allzu verständlich das das Mädchen eifersüchtig ist, und dass es dann zu solchen Aktionen kokmmt ist die schuld von Vater und Schwiegermutter die es anscheinend nicht geschafft haben das Mädchen auf das neue Familienmitglied vorzubereiten und mit dem Thema richtig umzugehen. Ich finde es unglaublich, dass es sich hier jemand dazu hinreissen lässt vorzuschlagen dass dem Kind irgendwelche Mittelchen eingeflösst werden sollen - ist ja um soo vieles einfacher, als sich mit ihr auseinanderzusetzen und das Problem wirklich zu lösen. (Abgesehen davon, dass das eine strafbare Handlung wäre!) Hätten Bachblüten keine Nebenwirkungen, hätten sie GAR KEINE Wirkung. SO EIN SCHWACHSINN! Also da kann man echt nur den Kopf schütteln! Das arme Mädchen bei dieser Stiefmutter.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Debn beide Themen bringen mich hier zum HB-Männchen. Da ich selbst Opfer einer hassenden Neufrau meines Vaters war, die ungefähr den gleichen IQ der Schreiberin haben dürfte, möchte ich mich dazu gar nicht mehr äussern. Suwi schiesst aber den Vogel ab und in dem Fall gehe ich jetzt gerne bei der Redaktion petzen, denn so etwas geht einfach nicht. Egal ob die hassende Stiefmutti den Rat annimmt, oder nicht. Übrigens sind die Beleidigungen Wilma gegenüber absolut nicht angebracht, sie stehen in keinem Zusammenhang mit der Thematik. Aber was soll man sagen, wer "ich hab Dich lieb-Tropfen" seinem Kind verabreicht, dem ist nicht zu helfen. Herr lass Hirn regnen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wer sagt denn, dass ich mich nicht damit auskenne??? Außerdem hast du anscheinend die Ironie nicht gepeilt... *ggg* aber Elisabeth hat es ja an anderer Stelle sehr ausführlich erklärt. Gruß, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich bewußt nicht zur thematik an sich geäußert. aber wenn wilma meint, hier eine diskussion über homöopathie lostreten zu müssen, so halte ich DAS für die themenverfehlung in dem ganzen thread. claudi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich das behauptet? nein. ironie ist schön und gut, aber bei so einem thema solltest du damit sparsam umgehen. lieber "kopfschüttel" schreiben, das ist eher dein ding. claudi

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Und mit diesem Thread hat eindeutig suwi die Diskussion zur Homöopathie angeleiert!!! Aber wie gesagt, Elisabeth hat das ja ausführlich abgearbeitet, was ich nur ironisch angedeutet habe... Du empfiehlst doch immer das gründliche Lesen, oder? Wie wär's? *ggg* LG, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

is scho recht. claudi

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 07:55