Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mädels, könnt ihr endlich mal...

Thema: Mädels, könnt ihr endlich mal...

...die Bachblüten in Ruhe lassen. Es gibt doch eh nur Streitigkeiten deswegen hier. Es ist noch Wochenende. Streitet euch gefälligst zu Hause mit euren Partnern. Suse, die sich zwar gern eingeklingt hätte, aber gemerkt hat, wie verbohrt (ohne h?) einige sind ;-) Trotzdem Tausend Liebe Grüße Besuche euch immer wieder gern

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann würde wegen sowas gar nicht mit mir streiten.... *G* Das schaffen wohl nur Frauen *G*

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und weil das Thema so interessant ist, habe ich auch gleich einen interessanten Link zum Thema gefunden. http://home.arcor.de/paralex/content/bachblueten.htm Ja und es ist meine alleinige Sache, wann für mich ein Thema ausdiskutiert ist. Hätte jemand geraten dem Kind heimlich Schnaps eizuflösen, wäre das Geschrei größer geworden. Im Prinzip ist es aber kein Unterschied.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schnaps wirkt vielleicht noch besser als Bachblüten? Auch kein schlechter Ratschlag!

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bachblüten= Alkohol :)

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bevor ich jetzt wieder einen von Claudi übergebraten kriege... *ggg* Alle zusammengebraut sind dann so etwas wie Jägermeister??? Klingt ja klasse! Oder Underberg... wie lange ist das jetzt her, mit dem "Sonnensaufen"??? LG, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, kannst du. Aber leider schreien hier alle durcheinander und hacken einander die Augen aus. Es scheint nicht mehr um den Inhalt zu gehen, sondern ums Recht haben. Das hier ist "Frauencatchen", keine Diskussion. Ich frag mich immer wieder, ob die Art, wie -ich verallgemeinere- Frauen ihre Diskussionen ableisten genetisch determiniert ist oder sozialisationsbedingt auftritt. Suse

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Üsch daff doch nicht....ich geb mir doch eh lieber die chemische Pharmamafiaweißkittelkeule, da weiß man was man hat *g*

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bis Sylvester biste wieder in Kampftrinker-Kondition, oder? Letztes Jahr haben ja leolu und ich mit unseren noch nicht so abgabetauglichen aber abgestillten Babies und etwas Blut im Sekt die Fahne des Aktuell hoch gehalten... Unterstützung gab's dann noch von alex und jovi... Na mal sehen, vielleicht bist du ja dieses Jahr wieder schnapsnasenfähig... *ggg* LG, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich hab erst am nächsten Tag von meinem Kopf berichtet. Ähh, heuer mal sehen ob Markus wieder nachtdienstelt, dann sauf ich hier gerne mit. Oder komm doch einfach?!?!

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde ab er wohl von meinem Urlaub abhängen und Ruwen hätte ich dann sicher im Schlepptau...

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird's sein!

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Macht nix, Albert kümmert sich gerne um Kinder die kleiner sind als er. Die 2 hätten wir dann beschäftigt und wir können unsrerer Sucht nachgehen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

... "Lippenleser"... der würde wahrscheinlich deinem Albert ein Schatten sein und ganz brav hinterher trotten... und hinterher Alles in Ruhe nachmachen. Die Erzieherinnen im Kiga bezeichnen in als sehr ruhig - ja nee, is klar.... zu Hause klettert das Kind überall hoch, krajohlt herum, flitzt wie 'ne Maus und dirigiert Alle, während er im Kiga offensichtlich der Musterknabe ist (er sitzt als Einziger bis er aufgegessen hat auf seinem Platz)...Da wird dein Albert noch seine Grenzen finden... LG, W

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Hauptsache er darf auch mal wem erziehen und ist größer. Das wird schon:)) Und vor allem kann Ruwen bei Albert viel über Frauenhaltung lernen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

... Vita von seinem Vater??? Wie solide und seriös ist denn da das Modell?

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, gut. Ist eigentlich doch auch wurscht was die beiden machen...notfalls gibt es doch noch die Bachblüte Nr.2346238476: "sei brav wenn Mama säuft, damit sie ihre Mitte findet,ähhh das Klo" die verabreichen wir dann großzügig....

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

du nimmst dich einfach zu wichtig, scheint mir. ich werde hier niemandem "eins überbraten". ist unter meinem niveau. und eher dein metier. gelle? ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 07:56