Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Livia am 19.04.2004, 10:09 Uhr

Hat mir Anfangs auch nicht gefallen

Hallo Sandra,

nicht nur dein Mann kommt auf "komische" Ideen nach so langer Zeit, auch mein Freund wollte dies nach 8 Jahren gerne mal ausprobieren. Wollte da auch erst nicht mitmachen. Habe mir dann aber gesagt, versuchen kann ichs ja mal. Es gefiel mir weder nach dem ersten noch nach dem zweiten Mal. Nach 1,5 Jahren gelegentlichen "Training" kann ich aber schon sagen, dass es nicht unangenehm ist, allerdings muss dann per Hand noch etwas nachgeholfen werden. Falls du es dir doch überlegst es mal zu versuchen hier ein paar Tipps: Sobald es weh tut, sofort aufhören; Vaseline oder Öl als Gleitmittel eignen sich gut, klingt vielleicht doof aber zur Entspannung vielleicht ein oder zwei Gläschen Wein, falls du es auf jeden Fall versuchen möchtest aber ständig ungewollt verkrampfst.

Liebe Grüße
Livia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.