Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 19.04.2004, 8:14 Uhr

Thema Sex. Hab da mal eine Frage!

Hallo Sandra!
Du bist nicht verklemmt, sondern dein Mann denke ich ein wenig rücksichtslos, wenn er nicht akzeptieren kann das Du diese Sexpraktik nicht möchtest.
Es gibt reichlich Frauen die dies mit ihren Männern machen, aber die haben gefallen dran und es erregt sie, ist das bei Dir nicht der Fall ist es auch nicht durchführbar und in dem Fall für Dich auch sicher mit Schmerzen verbunden, da Du dich dabei viel zu sehr verkrampfen würdest.
Erkläre deinem Mann das Du das nicht möchtest und das Du ihn sehr egoistisch findest wenn er auf deine Wünsche oder auch ablehnungen im Bett keine Rücksicht nehmen kann/will.
Ich denke es gibt kaum einen bis keinen Mann der das nicht gern mal haben würde, nur Frau muss es auch wollen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.