Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana999 am 19.04.2004, 19:22 Uhr

Hat mir Anfangs auch nicht gefallen

ist alles einstellungssache. mit einem exfreund hab ichs ihm zuliebe mal versucht, hat mir aber nicht sonderlich zugesagt. da war ich aber auch noch "teenie". heute finde ich es ab und an sehr angenehm. aber wenn du es gar nicht erst versuchen möchtest muß dein mann das nötige verständnis dafür aufbringen. vielleicht hat er auch nur gesagt du seist verklemmt weils ihm selbst unangenehm war offen über seine wünsche zu sprechen und sich damit eine klare abfuhr einzuhandeln. wer weiß schon wie männer denken. wie schon gesagt wurde.. erlaubt ist, was spaß macht.

jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.