Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayvafe am 28.01.2010, 19:29 Uhr

Hat es noch sinn? Sorry wird lang....

Ich schreibe hier heute zum ersten mal und möchte gerne euch mal meine Gedanken aufschreiben.

Ich habe meinen Mann mit 17 kennen und lieben gelernt. Das sind im Juli 15 Jahre her. Im Jahr 2000 haben wir geheiratet.
Wir haben 3 gemeinsame Kinder.

Vor ein paar Jahren haben wir uns ein altes Haus gekauft um unseren Kindern ein vertrautes Heim mit Garten zu geben.

Wir haben es komplett "alleine" modernisiert. Da fing es an mit Spanungen zwischen uns als Ehepaar.
Wir haben uns nie Zeit zu zweit genommen, und so spitzte sich es immer mehr zu bis ich zu ihm sagte das ich nicht mehr will.

Ich bin doch nicht der Depp vom Dienst die putzt, bügelt, wäscht, kocht, die Kinder betreut und versorgt, das Haus modernisiert und noch arbeiten geht... ich meine ich habe doch auch ein Leben aber ständig wird nur an mir rumgemeckert.
Mein Mann hat mir nie vertraut und die ersten Jahre war ich wie an Ketten gelegt auch heute erwartet er das ich über alles und jeden Rechenschaft abgelege.

Mittlerweile streiten wir uns täglich und auch oft unter der Gürtellinie, da einfach kein Respekt mehr vorhanden ist.
Ab und an hasse ich ihn richtig.

Er ist sehr geizig und ich darf nie etwas kaufen, den es ist ja sein Geld.....und er arbeitet dafür.

Ich gebe es ja nur für unsinniges aus.
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll die Kinder bekommen so oft den Streit mit und es ist so schlimm das wir uns wie kleine Kinder benehmen und das schlechteste Vorbild von Welt sind.

Dadurch zanken sich die Kids auch, weil sie es bei uns auch sehen. Also in ihren Augen normal.

Ich bin einfach am Ende und möchte einfach nicht mehr.
Ich stehe morgen um 5:30 Uhr auf und habe dann mal ab 21:00 Uhr Zeit mich mal 5 Minuten hinzusetzen.

Der Herr macht nicht einen Finger krumm außer seiner Arbeit, danach sind halt Hobbys und andere Sachen wichtiger.

So überlege ich nun schon seit einiger Zeit ob eine Trennung nicht sinnvoller wäre, aber es ist so viel was daran hängt.

Und ich habe auch Angst das alles aufzugeben und wahrscheinlich noch mehr vor dem was dann kommen wird?? Mehr als eine 3 Zimmerwohnung könnte ich mir nicht mehr leisten, geschweige ein Auto.

Ja, und so hoffe ich innerlich sicher immer das es wieder besser wird.

Ich weiß ihr fragt euch sicher was ich nun von euch will...!! Aber ich wollte es alles einfach mal schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.