Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violet am 29.03.2006, 8:41 Uhr

Guten Morgen Katl77 !!!

Hab grad deine Geschichte gelesen und wollte noch mal was dazu schreiben.

Ist ja wirklich dreist was dein Mann da mit dir abgezogen hat: bis zur Hochzeit gut schauspielern und danach Sense.

Vor allem, der "tolle" Grund, damit du ihm nicht wegrennst wie die anderen vor dir, zeugt sehr von Naivität und Dummheit. Dass man auch verheiratet noch abhauen kann, soweit konnte er nicht denken?

Es ehrt dich wirklich, dass du 4! Jahre ausgehalten hast.
Ich weiß nicht wie es mir dabei gehen würde.
Theoretisch würde ich sagen, alleine schon dieser Sprüche wegen, hätte ich ihn längst verlassen (nicht mal in erster Linie wegen des Sexentzugs). Ich glaube, ich würde fremdgehen trotzdem nicht in Erwägung ziehen.
Das wäre dann wie: gleiches mit gleichem vergelten (also: tust du mir weh, tu ich dir auch weh).

Das ist eigentlich generell meine Meinung (und auch der Knackpunkt der ganzen Fremdgehdiskussion), dass ich es verurteile, wenn Menschen anderen Menschen MUTWILLIG wehtun (physisch wie psychisch) und demütigen. Egal in welchen Lebenssituationen (in sexueller Hinsicht oder auch nicht).

Wenn sich BEIDE einig sind, dass sie sich gegenseitig andere Sexpartner "gönnen", finde ich das total legitim (wie ich es unten auch schon tanzbär geschrieben habe).

Ich hoffe, du weisst was ich meine.

Was dein Mann da abgezogen hat, verurteile ich genauso. Er hat dich wirklich verar****

Was hat er eigentlich damals gesagt, als du ihm sagtest, dass du dir dann den Sex woanders holst? Eigentlich hätte es ihm ja nur recht sein können. So hatte er wenigstens seine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.