Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 18.12.2005, 0:55 Uhr

großer penis-unangenehmer sex in ss

hallo
mir ging es ähnlich wie dir. vorallem hatte ich angst dem würmchen wehtun zu können, aber mein arzt meinte damals das wäre alles kein problem. wechselt doch einfach mal die stellung. ich sags jetzt mal ganz doof. wähl eine position in der du das tempo wählst, ebenso kannst du dann entscheiden wie weit der pipi reingehen kann (ichrotgeworden). übrigens auch als ich kugelrund (8,5 monate war - war es kein problem) viel spass beim rumexperementieren
m-a-d-e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.