Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria0909 am 26.01.2008, 16:18 Uhr

Glückwunsch

Jessica hat nach ihrer Geburt teilweise stundenlang (ohne große Pause) gebrüllt, nix hat geholfen, es hat sich schon gebessert aber ich bin vorsichtiger schaue immer das sie sich nicht so sehr aufregt (natürlich weint sie auch und so das ist normal aber mir geht es darum das sie nicht stundenlang brüllt wie am Spieß)und teilweise macht mein Freund (obwohl er weiß das ihr das zurzeit noch zuviel ist z.b. zur oma fahren und das die oma die kleine auf den arm nimmt) da sie 3monate in der Klinik war und knappt erst 1woche zuhause, das ist für sie eine umstellumg und ich will nur das es ihr gut geht und auf sie rücksicht genommen wird, nein da müssen alle sie auf den arm nehmen (egal ob sie schreit) und antatschen, und er finden das nicht ok sagt aber nix, das sind punkte wo ich echt wütend werde....so ist er ja wirklich ein super papa er kann sich nur nicht durchsetzen gegenüber anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.