Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneSummSumm am 18.05.2004, 22:37 Uhr

Geliebte (vorsicht lang)

Hallo

Ich hoffe ich werde jetzt nicht virtuell erschlagen.

Ich bin eine Geliebte und habe mich verliebt.
Dazu sei gesagt, er hat eine Freundin, ist weder verheiratet noch hat er ein Kind.

Letztes jahr hat sich mein Mann von mir und meiner Tochter getrennt und ab da hatte ich wieder kontakt zu einem alten Kumpel.
Zu erst ganz selten und nur freundschaftlich.
Dann fing er auf einmal an mich Häschen zu nennen und machte eindeutige Angebote.Ich selber hätte nie damit angefangen.
Als es dann das erste mal passieren sollte konnte er net weil er mir gegenüber eins schlechtes Gewissen hatte.
Beim nächstn mal stellte er dann klar das es vor 4 jahren(da hatten wir einmal was) etwas hätte draus werden können aber nun ginge das ja nicht mehr.

Am anfang kam er einmal die Woche und rief auch nur kurz davor an.
Mittlerweile ist es aber so das er mir täglich SMS schreibt und er will auch in jeder Mittagspause vorbei kommen.

Er ist auch viel lieber geworden.
Schreibt mir das er mich super lieb hat und super gerne bei mir ist.
Ich der Hammer wäre und Ihn fast um den verstand bringe.

Als ich Ihm mal schrieb das er mein Schatz ist meinte er das könne ich ruhig öfters zu Ihm sagen.

Ich denke er weiß auch was ich für Ihn empfinde.
Als ich Ihn fragte wie das weiter gehen sollte meinte er: ich weiß es nicht.
Ich sagte Ihm das ich auch irgendwann wieder was festes will.
Er meinte: Solange können wir es ja noch geniessen.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe mich verliebt und manchmal habe ich das Gefühl das er sich nur nicht entscheiden kann.
Als ich letztes mal über die trennung von meinem Mann gesprochen habe meinte er, das würde ihm wohl auch nochmal bevor stehen.
Ich bin dann aber nicht näher draufeingegangen.
Ich will Ihn ja auch nicht drängen.
Er sagte auch das er sehr traurig wäre wenn er mich nicht mehr sehen könnte.
Ich hab das ganze schon einmal beendet per Email und auch geschrieben das bei mir zu viel Gefühle dabei sind und nach 2 tagen hatte er sich dann gemeldet und gefragt ob ich noch mit Ihm rede und da waren wir genauso weit wie vorher nur das er ab da viel lieber geworden ist und sich öfters meldet.
Letztens ist er sogar früher in die Mittagspause nur um zu mir zukommen.

Manchmal denke ich, ich sollte einfach mal eine Woche nicht ans Telefon gehen und keine SMS beantworten um zu schauen wie er reagiert.
Was meint Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.