Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 11.05.2005, 17:01 Uhr

Geht meine Ehe jetzt den Bach runter ?

Hi Jana,

mein Mann hat sich, als ich mit Julia schwanger war, mehr für die Schwangerschaft interessiert, als für meine 2te Schwangerschaft.
Es kam nie eine Frage über mein befinden oder das er mal meinen Bauch gestreichelt hat - in der ersten Schwangerschaft hat er mich buchstäblich auf Händen getragen - in der 2ten war unser Verhältnis eher kühl.

Das Interesse war erst geweckt, als der Kleine geboren war, da ist er auch Gefühlsmäßig wieder aufgetaut und hat sich auch wieder vermehrt um mich bemüht. Allerdings hat es fast 6 Monate gedauert ehe er mit dem Kleinen warm geworden ist.

Ich habe meinen Mann in der 2ten Schwangerschaft auch immer wieder gelöchert, warum er so Gefühlsarm ist - er war schlußentlich angenervt und wir hatten deswegen viel Streit.

Das dein Mann kaum Interesse zeigt ist kein Zeichen dafür das eure Ehe den Bach runter geht, sondern eher dafür, das dein Mann nur kaum Interesse für die Schwangerschaft zeigt.
Ich würde dem nicht zuviel beimessen, das kann wieder vorbei sein wenn euer Baby da ist - ob nun gewollt oder nicht ist dann, meist, eh egal ;)

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.